Donnerstag, 10. Mai 2012

Top Ten Thursday Nr. 05


Heute ist wieder einmal Donnerstag, was heißt: Ein neues "Top Ten Thursday" Thema. ;)
Das Thema lautet:

"10 Bücher, die ihr diesen Sommer lesen wollt"

Ihr wisst, dass mein SuB ständig wächst und gedeiht und das ich kaum genug Zeit habe um die Anzahl der Bücher zu verringern geschweige denn so zu halten. :O ^^ 
Deshalb muss ich ehrlich gestehen das mir so ein "leichtes" Thema gar nicht so leicht fallen wird. Ich habe jetzt bald 70 ungelesene Bücher, die mehr werden xD... Alle sind so schön und einzigartig das ich gar nicht weiß, welches Buch ich in diesem Sommer lesen möchte. :s Doch vielleicht wird es mir leichter fallen wenn ich nun, endlich anfangen würde mir Bücher auszusuchen, anstatt herum zu jammern das ich mich nicht entscheiden kann und dabei (ziemlich xD) laut "Everything Back But You" von Avril Lavigne höre. Und los gehts ;D

01. Tales of Partholon - Ausersehen von P.C. Cast. (Band 01)
02. Stolz und Vorurteile von Jane Austen.
03. Ich. Darf. Nicht. Schlafen. von S.J. Watson.
04. Leopardenblut von Nalini Singh. (Band 01. Schon gelesen)
05. Jäger der Nacht von Nalini Singh. (Band 02. Schon gelesen)
06. Eisige Umarmung von Nalini Singh. (Band 03. Schon gelesen)
07. Im Feuer der Nacht von Nalini Singh. (Band 04. Schon gelesen)
08. Gefangener der Sinne von Nalini Singh. (Band 05. Schon gelesen)
09. Damian - Die Wiederkehr des gefallenen Engels. (Band 02)
10. Fever Saga - Im Bann des Vampirs von Karen Marie Moning. (Band 01)


Ich hoffe, das Ihr versteht warum ich gerade die Gestaltenwandler-Serie von Nalini Singh noch mal lesen muss. ^^ Diese Reihe gehört zu meinen absolut besten Bücher die ich je gelesen haben und möchte einfach dieses Jahr, im Sommer noch mal diese Reihe lesen, weil ich auch im letztes Jahr Sommer die Bände "Jäger der Nacht", "Eisige Umarmung", "Im Feuer der Nacht" und "Gefangener der Sinne" gelesen habe. =D
Ich fand diese Bücher so genial das ich es für eine gute Idee fand im Sommer die Bücher nochmal zu lesen und dann mir die restliche Bücher zu kaufen. ;)
Ich weiß nicht ob ich es schaffe bzw. wirklich Lust habe die anderen besagten Bücher im Sommer zu lesen. Wir werden es ja sehen. ^^
Ich wünsche Euch allen noch eine angenehme gute Nacht.
Träumt schön, meine Leseratten. :-*

Mit ganz ganz lieben Grüße,
Eure LeseratteShari <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen