Freitag, 18. Mai 2012

Lesewochenende: Update Nr. 02

Euch allen einen schönen guten Abend. :D 
Eigentlich wollte ich mich schon viel früher melden doch ich war bis eben mit meiner Mutter oben in der Wirtschaft, um etwas zu trinken. ^^ Dabei haben wir meinen Ex getroffen und haben uns etwas verquatsch. -.-" Naja ... Zumindest bin ich nun endlich wieder da. :D 

18.05.2012 Freitag 

15.10 Uhr: Nachdem ich mit meinem ersten Update fertig war, musste ich einfach noch paar Seiten im Buch weiter lesen, bevor ich meine Sachen weiter machen musste. Sprich Hausaufgaben, lernen, mit den Hunden spazieren gehen, Gartenarbeit, putzen usw. Z___Z

16.45 Uhr: Fertig ! Uff ! Wurde nun auch mal Zeit. Kaum bringe ich meine ganzen Sachen raus um mir einen Moment die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen als es plötzlich, anfing in Strömen zu regnen. SCHNELL habe ich mein Buch, Handy, Kopfhörer und Schreibsachen rein in Sicherheit gebracht. O____O Zum Glück jedoch ist nicht passiert. ;)
Dann als ich dachte ich kann mich nun endlich für eine halbe Stunde rein in meinen Wohnwagen setzen um es mir gemütlich zu machen als überraschenderweise meine Mutter meinte mit mir oben in der Wirtschaft gehen zu müssen, um "Frauengespräche" zu führen und paar Bierchen zu trinken. *! lachfash !*

17.50 Uhr: Als wir dann mit dem "Frauengespräch" fertig waren ging (Nein. Nicht wirklich.. Ich rannte xD) ich runter zum Wohnwagen um schnell mein zweites Update für heute zu machen. 

Zwischenstand: Wir Ihr seht bin ich heute nicht wirklich zum lesen gekommen.. Nun ja .. So ist es eben, wenn man auf einem Campingplatz das Wochenende verbringt. Viele Bekannte kommen und wollen quatschen, die Eltern wollen mit einem Zeit verbringen, die Pflichten müssen natürlich weiter erfüllt werden und die Hunde wollen verwöhnterweise viel Aufmerksamkeit. ;D Inzwischen bin ich auf der Seite 279 angekommen. Mal sehen ob ich heute Abend/Nacht mehr zum lesen komme als heute Morgen/Mittag. ^__^

Bis nachher. :-*
Eure LeseratteShari <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen