Freitag, 18. Mai 2012

Lesewochenende: Update Nr. 01

Hey, hey ! :D
Hier kommt endlich mein erstes Update für mein "Lesewochenende" ;)
So ! Dann kann es ja jetzt anfangen.

18.05.2012 Freitag

06.00 Uhr: In dieser Nacht war ich so beschäftigt, nachdenklich und begeistert gewesen das ich noch nicht geschlafen haben. xD Ich war noch etwas auf den Seiten Lovelybooks, Amazon, Buecher.de und auf der offiziellen deutschen Fanseite von House of Night usw. Viele neue Bücher habe ich auch gefunden, die ich mir selbstverständlich schon alle aufgeschrieben habe. :D
Auf dem Blog werde ich meine B-WL später noch mal aktualisieren. :)
Jedenfalls fing ich dann so gegen 06.00 Uhr an weiter "Gilde der Jäger - Engelskrieger" von Nalini Singh zu lesen. ^^
Zugeben muss ich jedoch, dass ich nach circa 20 Seiten das Buch aus der Hand legen musste, weil ich so müde war, dass ich kaum meine Augen offen halten konnte. xD


08.45 Uhr: Nachdem ich davon wach geworden bin, als mein Vater sich fertig gemacht hat, um zur Arbeit zu fahren, machte ich mir einen leckeren schwarzen Kaffee und setzte mich dann raus in den Vorgarten von unserem Campingplatz, um genüsslichlich noch etwas zu lesen, bevor der Tag richtig anfängt. 


10.30 Uhr: :O Das Buch ist so toll/flüssig geschrieben und die Handlung voller Spannung, dass ich die Zeit einfach vergessen habe. ^^ Rasch habe ich das Buch zu Seite gelegt und wie ein Blitz mein Wohnwagen aufgeräumt, mich um meine Hunde gekümmert, paar Anrufe bei Freunden betätigt und meine noch da schlafende Mutter geweckt. 


13.20 Uhr: Endlich fertig mit meinen Pflichten. Schnell noch paar Seiten lesen und dann mein erstes Update schreiben. :D Nun sitze ich hier draußen an meinem Laptop, trinke (mal wieder xD) Kaffee und höre das Lied von Avril Lavigne "Everthing back but you". :D 


Zwischenstand: Zurzeit lese ich schon wie erwähnt das Buch: "Gilde der Jäger - Engelskrieger" von Nalini Singh. Die Vorgänger von dem Buch habe ich erst vor kurzer Zeit gelesen.. Ich bin gerade auf der Seite 251 und freue mich total auf das Ende des Buches. Nicht weil das Buch schlecht ist oder langweilig .. Nein ! Ganz im Gegenteil ! Das Buch ist so spannend, humorvoll und einfach fantastisch geschrieben das ich kaum abwarten kann, endlich das Ende zu erfahren. ^^
Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben so das man !SOFORT! den nächsten Satz lesen möchte bzw. muss. xD Und so verfällt man in den Bann von Nalini Singh´s fantastischen Schreibstil und bewundernswerte Geschichten. :D 
"Engelskrieger" ist der vierte Band der Reihe und hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht. Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen an diesem Buch und war eigentlich drauf eingestellt etwas enttäuscht zu werden. Doch es kam ganz anders als gedacht ! =D 

So das wars mit meinem ersten Update. Wir sehen uns später wieder. ;)
Mit ganz lieben Grüßen, 
LeseratteShari <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen