Freitag, 25. Mai 2012

Lesemarathon

Hey ! *-*
Seit knapp 3-4 Stunden sitze ich nun mit meiner Mutter im Auto und versuchen unser Schiff noch zu erwischen. Ich kann vom Glück reden das ich noch relativ viel Akku, auf dem Handy habe. ^__^ Was mir ja jetzt ermöglicht Euch zu schreiben.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich im Auto noch nicht dazu gekommen zu lesen.
Ich hoffe das ändert sich bald.
Was ich Euch schon lange Mal sagen wollte, war: Vielen, vielen Dank ! Ihr seit wirklich so tolle Leser, dass man richtig Spaß hat zu schreiben. <3 Ohne Euch hätte ich es gar nicht so weit geschafft. :-* Danke!!!
Daher habe ich mir überlegt, ob ich nicht Mal für Euch ein Gewinnspiel machen sollte. =} Doch mehr dazu, sage ich erst nachher, wenn ich im kühlen Haus meiner Großeltern sitze. ;)
Während der Fahrt nach Wangerooge habe ich für Euch paar Fotos gemacht. Nichts großes doch ich für mich sind diese Orte, dass  mir das Gefühl gibt Zuhause zu sein. <3


Ich LIEBE grüne Landschaften über alles. <3



Schade das ich den Fluss nicht noch mit auf das Bild bekommen habe. *grummel*



Manchmal könnte man meinen, dass der Helikopter echt ist. xD

1 Kommentar:

  1. Huhu! ;)

    Wegen dem Lesemarathon - gelesen werden kann bis das Datum auf Mittwoch umspringt.
    Das Bild darf selbstverständlich auch verwendet werden - kein Problem! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen