Freitag, 18. Mai 2012

Kleine Info

Hey Ihr süßen ! :D
Erst mal wollte ich paar Sachen loswerden. ^^ 
Erstens: Eigentlich wäre gestern wieder ein Beitrag zum "Top Ten Thursday" fällig. Doch da gestern Vatertag war und ich kaum Zeit hatte ins Internet zu gehen (Ihr kennt es ja lesen, Haushalt, Hausaufgaben, Tiere, Pflichten usw.) wollte ich nur eben schnell Bescheid sagen, dass ich am Wochenende den Beitrag nachholen werde.
Zweitens: Ich habe vor heute bis Sonntag ein kleines Experiment zu machen. =)
Besser gesagt werde ich ein Lesewochenende mache. Ich werde regelmässig dokumentieren wann ich angefangen habe zu lesen und für wie lange. Was ich für ein Buch ich zurzeit lese meine Meinung, meine Bedenken etc. ^^
Das wars eigentlich meinerseits. :-3
Ich hoffe das alle Väter gestern einen wunderschönen Tag hatten.
Mit freundlichen Grüßen,
Eure LeseratteShari. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen