Samstag, 19. Mai 2012

Freitags-Füller Nr. 06


Hier melde ich mich nun schon zum dritten Mal am Tag. ^^
Erst mal wollte ich kurz noch was über mein Lesewochenende berichten. Ich finde es inzwischen etwas übertrieben dreimal am Tag ein Update zu machen. :s
Zweimal reicht voll und ganz aus. Also werde ich mich jetzt nur noch darauf beschränken so gegen vormittags eins zu machen und dann abends/nachts zum Abschluss noch eins. ;)
Ich hoffe Euch macht es nichts aus. =)
Was ich allerdings ziemlich erstaunlich finde, ist wie schnell eine Woche vor rüber geht. Es kommt mir vor als hätte ich erst vor zwei Tagen meinen letzten Freitags-Füller ausgefüllt. xD
Nun ja was solls. ;) Meine Woche war bis jetzt ganz normal.


01. Früher war ich TOTAL Facebooksüchtig. Inzwischen hat es sich jedoch gebessert. ;)

02. Ein Buch zu lesen ist einfach das schönste und entspannendste, was es gibt, nicht wahr?

03. Was für ein schöner Tag bzw. Woche! Bis jetzt war die Temperatur ziemlich angenehm und die Sonne kam zwischen durch auch aus der Wolkendecke hervor. :D

04. Mein Stolz einfach runter zu schlucken war nicht einfach, aber ich tat es für die Freundschaft. Ich hoffe doch sehr das es nicht für umsonst war. -.-"

05. Ich würde gerne mal ausprobieren wie es wäre ein Wochenende mit Gesa Schwartz zu verbringen. Sie ist eine unfassbar intelligente Frau und hat fantastische Ideen. Wer einmal ihre Bücher gelesen hat, wird mich sofort verstehen. <3

06. Niemals könnte ich in SEINER Nähe einschlafen. Dafür würde ich viel zu sehr die verlorene Zeit bedauern! Er fehlt mir schrecklich und ich hoffe (vergeblich!!! Ich bin eine Närrin!!!) wirklich das ich IHM irgendwas bedeute. Egal ob es "nur" freundschaftliche Gefühle wären. :s

07. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch "Gilde der Jäger - Engelskrieger" von Nalini Singh, morgen habe ich eine kleine Putzaktion geplant und Sonntag möchte ich versuchen mich halbwegs zu entspannen und solange wie es geht lesen !!!


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, Ihr lieben. <3
Eure LeseratteShari.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen